Manowar am 24. & 25.11.2017 im Zenith München

MANOWAR am 24. und 25.11.2017 im Zenith München

Bereits im Mai 2016 kündigten MANOWAR ihre letzte Tour an. Und nun ist es soweit. MANOWAR kommen mit ihrer The Final Battle World Tour nach München! Diese Tour soll alles in den Schatten stellen und ein grandioser Abschied werden. Erlebe MANOWAR ein letztes mal live und lass Dir die Konzerte in München am 24. & 25.11.2017 nicht entgehen.

 

 

Manowar am 24. & 25.11.2017 im Zenith München
MANOWAR – Photo: By Firestormmd (Own work) [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons

 

MANOWAR – The Final Battle World Tour – 24. & 25.11.2017 – Zenith München

Seit mehr als vier Jahrzehnten sind MANOWAR aus der Welt des Metal nicht mehr wegzudenken. Die Band, die all diese Zeit ihrem ganz eigenen Stil treu geblieben ist, begibt sich ein letztes Mal auf Tour.

Ein Abschied, der ein Höhepunkt werden soll. Über 2 Stunden MANOWAR live on Stage! Ein Konzert, vollgepackt mit ihren größten Hits und Fan Favorites. Eine Show mit dem Besten aus der gesamten Geschichte von MANOWAR.

Kurz gesagt: ein unvergessliches und unvergleichliches Erlebnis für jeden, der Metal liebt.

Über 35 Touren haben MANOWAR in ihrer Karriere absolviert. Nun steht die letzte an. Erweise diesen Meistern des Metals die Ehre und sei Teil der The Final Battle World Tour.

Tickets? Gibt’s hier.

  • Wer: MANOWAR
  • Wann: 24. & 25.11.2017, Beginn: 20:00 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
  • Wo: Zenith München, Lilienthalallee 29, 80939 München

Lass Dir den Abschied von MANOWAR nicht entgehen und erlebe ein Konzert, das alles in den Schatten stellt.

 

Mehr zur Band:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen
Scroll to Top