Zirkus des Horrors – „ASYLUM – Das Irrenhaus“ 2019

Es ist wieder soweit, der Zirkus des Horrors tourt durch Deutschland. Schon in den vergangenen 2 Jahren durften wir darüber berichten. Und ich kann euch sagen, die Show des Zirkus des Horrors solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

„Asylum – Das Irrenhaus“

 

Tretet ein in die Welt des Zirkus des Horrors und findet euch wieder im „Asylum“. Ein Irrenhaus, in dem sich außergewöhnliche artistische Leistungen, körperliche Einmaligkeiten und ja gar irre Comedy vereinen. 

Der Zirkus des Horrors ist Zirkus, wie es ihn so kein zweites mal gibt. Innovativ, temporeich, fremd und dabei mehr als einfach nur fesselnd. 

 

pastedGraphic.png

 

Die Welt des Professore Salvatore dei Morti

 

Nehmt Platz im Wartezimmer des „Asylum“ und werdet Zeuge von den haarsträubenden Behandlungsmethoden des Professore Salvatore dei Morti. Werdet Zeuge, wie Lahme wieder laufen, Blinde wieder sehen und ja, sogar Totgeglaubte tanzen! Ein Wunder? „Asylum“!

 

pastedGraphic_1.png

 

Sind eure Nerven stark genug?

 

Eines steht fest, für schwache Nerven ist „Asylum – Das Irrenhaus“ wahrlich nicht geeignet. Doch hey, wer will schon 08/15, wenn es auch der Zirkus des Horrors sein kann?! Sichert euch ein Ticket und taucht ein in die wunderbare Horror-Zirkuswelt. Und erlebt eine Show, die ihr mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werdet.

 

 

Noch bis 10.06.2019 gastiert der Zirkus des Horrors in Nürnberg. Anschließend geht die Tour weiter:

 

  • 09.08. – 18.08.2019 – Giessen
  • 23.08. – 01.09.2019 – Krefeld
  • 06.09. – 22.09.2019 – Bielefeld
  • 27.09. – 20.10.2019 – Frankfurt
  • 25.10. – 10.11.2019 – Pforzheim

 

Mehr Infos über den Zirkus des Horrors findet ihr hier.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!