Der 29.11.2017 lässt München erbeben, denn es steht an diesem Tag ein riffgewaltiges Doppel-Headliner-Konzert an! Five Finger Death Punch und In Flames gehen zusammen auf Tour und rocken die Hallen.
![Five Finger Death Punch](http://metal-affair.com/wp-content/uploads/2017/11/Five-Finger-Death-Punch.jpg)
Five Finger Death Punch
Die US-Metaller Five Finger Death Punch rocken als einer von zwei Headlinern die Stage. Angriffslustig, kraftvoll und mit ebenso brutalem wie stimmungsvollem Sound zeigen Five Finger Death Punch was sie können. Ob Modern Metal, Thrash Metal, Groove-Metal oder Alternative Rock, diese Band ist einfach überall zu Hause.
![In Flames](http://metal-affair.com/wp-content/uploads/2017/11/In-Flames.jpg)
In Flames
Der zweite Headliner dieses herausragenden Konzerts sind In Flames. Die Metaller aus Schweden sind bekannt für ihren ebenso speziellen wie kraftvollen Sound. Wer auf Melodic Death Metal, Alternative Metal, Death Metal und Modern Metal steht, kommt hier mehr als nur auf seine Kosten.
Very Special Guest: Of Mice & Men
Mit perfektem Metalcore fungieren Of Mice & Men als Opener des Abends.
Ticket? Aber sowas von! Dieses Doppel-Headliner-Konzert ist ein wahres Must-See!
- Wer: Five Finger Death Punch
- Wer: In Flames
- Very Special Guest: Of Mice & Men
- Wann: 29.11.2017, Beginn: 19:00 Uhr
- Wo: Olympiahalle München, Spiridon-Louis-Ring 21, München
Freu Dich auf einen Abend voll Metal, Alternative Rock und hammer Stimmung! Es wird hart, es wird laut und es wird mehr als nur gut!
Mehr zu den Bands: