Steven Wilson – 04.02.2019 – Philharmonie im Gasteig München

Ein weltbekannter Star des Prog-Rock erweist München die Ehre. Steven Wilson, Songwriter und Sänger von Porcupine Tree, wandelt weiter auf Solo-Pfaden und macht auf seiner „to the bone“-Tour auch in München Station.

 

Steven Wilson – 04.02.2019 – Philharmonie im Gasteig München

 

Vielschichtig und mit großem musikalischen Talent überzeugte Steven Wilson bereits bei zahlreichen Auftritten weltweit. Und auch sein aktuelles Album macht da keine Ausnahme. „To The Bone“, das bedeutet begeisterte Kritiken und ausverkaufte Hallen.

Im Februar ist es nun endlich soweit. Steven Wilson gastiert in München. Ein Auftritt, den ihr nicht verpassen solltet! Noch kein Ticket? Die gibt es hier!

 

  • Wer: Steven Wilson
  • Wann: 04.02.2019, Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr
  • Wo: Philharmonie im Gasteig, Rosenheimerstr. 3 München

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen
Scroll to Top