W.A.S.P.

W.A.S.P. am 22.11.2017 im Backstage München

Es gibt etwas zu feiern! 25 Jahre „The Crimson Idol“! Ein Jubiläum, das W.A.S.P. zum Anlass nicht, auf eine ausgedehnte Europatour zu gehen. Mit im Gepäck alle Hits des Jubiläums-Albums und noch so einiges mehr!

 

 

W.A.S.P.
W.A.S.P. – Photo: © Backstage Presse

 

 

W.A.S.P. – 25th Anniversary of „The Crimson Idol“ – 22.11.2017 – Backstage Werk München

W.A.S.P., das sind Blackie Lawless, Mike Duda und Doug Blair. Sie sind Garanten für packenden Heavy Metal ganz im Stil der 80’s. Ihr Sound aus kreischenden Gitarren, fesselnden Arrangements, unvergesslichen Melodien, charismatischen Vocals und natürlich tollen Hooks begeistert die Fans bereits seit Jahrzehnten.

25 Jahre „The Crimson Idol“. Was für eine lange Zeit! Was für ein Album! Um das Jubiläum gebührend zu feiern, touren W.A.S.P. durch Europa. Und präsentieren dabei das Jubiläumsalbum in voller Länge.

Aber das ist noch nicht alles. Als besonderes Highlight geben W.A.S.P. auch noch 3 Songs der Aufnahmesession zum Besten, die es leider nicht auf die Platte schafften.

Und W.A.S.P. wären nicht W.A.S.P., würden sie nicht noch einen draufsetzen. So gibt es zusätzlich zu den Songs von „The Crimson Idol“ und den 3 Bonusstücken auch noch ein Best Of-Programm aus zahlreichen Klassikern von W.A.S.P.

Ein Konzert also, auf dem so einiges geboten ist. Noch kein Ticket? Klick hier!

  • Wer: W.A.S.P.
  • Wann: 22.11.2017, Beginn: 19:30 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
  • Wo: Backstage Werk, Reitknechtstr. 6, München

Und es gibt noch etwas aus der W.A.S.P.-Nation: eine 50-minütige Bonus-DVD! Was darauf zu sehen ist? Sieh Dir den Trailer an!

Mehr zur Band:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!
Scroll to Top