Marilyn Manson

Marilyn Manson am 18.11.2017 im Zenith München

Am 18.11.2017 erbebt das Zenith München. Denn Marilyn Manson, der Master des Suicide Rock, gibt sich die Ehre. Wütend, brachial und schwärzer als schwarz zieht er jeden, der ihn hört und sieht in seinen Bann.

 

 

Marilyn Manson
Marilyn Manson – Photo: © MCT Agentur GmbH

 

Marilyn Manson – 18.11.2017 – Zenith

 

Sein Gesang: düster und dreckig. Voller Energie, die unweigerlich in den Bann zieht. Die Musik: eine Achterbahnfahrt im Metal-, Rock-, Industrial-Genre. Mal schnell, mal etwas langsamer. Aber immer hart, wütend und kohlrabenschwarz. Brachialer Sound mit krassen Riffs trifft auf fette Synths, EBM und Midtempo. Marilyn Manson, eine musikalische Mischung, die es so kein zweites mal gibt.

 

Marilyn Manson überzeugt jedoch nicht nur mit Gesang und Musik. Es ist sein ganz spezielles Charisma, das jeden Auftritt von zu etwas besonderem macht. Und jedem Moment ein gewisses Schockpotenzial verleiht.

 

Support: Amazonica

 

Als Opener fungiert Amazonica (oder besser gesagt DJ Amazonica) mit einer gelungenen Mischung der Genres Trap/Electro/House/HipHop/Rock/Pop/60s/70s/Glam/Motown.

 

Na, schon ein Ticket?

 

  • Wer: Marilyn Manson
  • Support: Amazonica
  • Wann: 18.11.2017, Beginn: 20:00 Uhr
  • Wo: Zenith München, Lilienthalallee 29

 

Freu Dich auf einen düster-rockigen Abend, mit einer Bühne voll musikalischer Wut und Aggression. Düster, doomig und einfach Marilyn Manson.

 

  • Mehr zu Marilyn Manson findest Du hier.
  • Infos zu Amazonica? Klick!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!
Scroll to Top