Mogwai

Mogwai am 03.11.2017 im Backstage München

Seit mehr als zwei Jahrzehnten spielen Mogwai Shows. Und das weltweit. Nun sind sie wieder auf Tour in Deutschland und eine ihrer lediglich fünf Stationen ist München.

 

 

Mogwai
Mogwai – Photo: Propeller Music GmbH Presse

 

Mogwai – 03.11.2017 – Backstage Werk

Möchte man die Musik von Mogwai in eine Schublade stecken, ist das schier unmöglich. Versucht man es dennoch, käme man wohl am ehesten bei Postrock raus.

 

Melancholisch und sphärisch, mystisch und düster. Und dabei doch so melodisch mit ihren Basslines. Das ist der Sound von Mogwai. Mal laut, mal leise, mal sanft und mal voller Energie.

 

Die vorwiegend instrumentalen Stücke von Mogwai faszinieren und fesseln und betören die Sinne.

 

Mowai live – ein absolutes Must-See!

Als Support mit dabei: Sacred Paws

 

Der Abend wird eröffnet von Sacred Paws.

 

Tickets für das Konzert von Mogwai findet ihr hier.

 

  • Wer: Mogwai
  • Support: Sacred Paws
  • Wann: 03.11.2017
  • Beginn: 20:30 Uhr
  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Wo: Backstage Werk, München, Reitknechtstr. 6

 

Erlebt einen eindrucksvollen Abend mit Mogwai und werdet Zeuge eines Sounds, den es so kein zweites mal gibt.

 

Mehr Infos zu den Bands:

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!
Nach oben scrollen
Scroll to Top